Bernardo Säulenbohrmaschine / Getriebebohrmaschine GB 35 THS

Preis:
5.640 €  zzgl. MwSt.  VB
Hersteller: Bernardo
Typ: GB 35 THS
Zustand: neu
Auf Lager: ja
Standort: Lager Mudersbach
Maschinen ID: 12456

Beschreibung

Technische Spezifikationen

Bohrleistung in Stahl 35 mm
Bohrleistung in Guss 40 mm
Gewindeschneiden max. M24
Bohrfutter 1 – 13 mm / B 16
Morsekonus MK 4
Spindeldrehzahl (12) 43 – 2355 U/min
Vorschubbereich 0,1 / 0,2 / 0,3 / 0,4 mm/U
Ausladung 340 mm
Abstand Spindel / Tisch max. 580 mm
Abstand Spindel / Bodenplatte 1185 mm
Pinolenhub 200 mm
Säulendurchmesser 160 mm
Tischgröße / T-Nutengröße 540 x 440 mm / 14 mm
Arbeitsfläche Bodenplatte 430 x 440 mm
Motorleistung 1,3 / 1,8 kW
Maschinenabmessung (B x T x H) 660 x 900 x 2240 mm
Gewicht ca. 553 kg

Lieferumfang

Bohrfutter 1 – 13 mm / B 16
Bohrfutterdorn MK 4 / B 16
Reduzierhülse MK 4 / 3, MK 4 / 2 / MK 3 / 1
Motorischer Tischhub
Elektromagnetischer Spindelvorschub
Erstbefüllung mit Shell Tellus 46
Automatischer Werkzeugauswerfer
Gewindeschneideinrichtung
Digitale Drehzahlanzeige
LED-Maschinenleuchte
Kühlmitteleinrichtung
Digitale Bohrtiefenanzeige
Höhenverstellbare Schutzabdeckung

Weitere Bilder

Jetzt Angebot für diese Maschine anfragen!

+49 (0) 271/ 38479463 +49 (0) 170 / 4845543 info@althaus-maschinen.com Oder schreiben Sie uns:



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Änderungen und Irrtümer in den technischen Daten, Angaben und Preisen sowie Zwischenverkauf vorbehalten!