Geländestapler Manitou MSI 30

Preis:
Verkauft
Hersteller: Manitou
Typ: MSI 30
Baujahr: 1995
Zustand: gebraucht
Standort: Lager Mudersbach
Maschinen ID: 8206

Beschreibung

Geländestapler Manitou MSI 30 Diesel

Betriebsstunden: 1.174 Std.

TOP ZUSTAND
-Jedes Jahr UVV
-alle 2 Jahre Wartungsarbeiten Durchführen lassen.

Zinkenverstellgerät Cascada
Öffnungsbereich: 1800 mm
Hydraulischer Seitenschub
Tragkraft: 3000 kg
Hubhöhe: 3700 mm
Gesamtlänge inkl.Gabeln :4500mm
ohne Gabeln: 3136 mm
Höhe Gabelmast: 2540 mm
Gesamtbreite: 1320 mm
Kabinenhöhe : 2125 mm
Eigengewicht: 4680 kg
Vollkabine, Heizung
Scheinwerfer vorne und hinten
Scheibenwischer vorne und hinten.
Prüfbuch, Betriebsanleitung

Weitere Bilder

Jetzt Angebot für diese Maschine anfragen!

+49 (0) 271/ 38479463 +49 (0) 170 / 4845543 info@althaus-maschinen.com Oder schreiben Sie uns:



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Änderungen und Irrtümer in den technischen Daten, Angaben und Preisen sowie Zwischenverkauf vorbehalten!