Bernardo Formatkreissäge Topcut 3200 ER

Preis:
6.960 €  zzgl. MwSt.  VB
Hersteller: Bernardo
Typ: Topcut 3200 ER
Baujahr: Unbekannt
Zustand: neu
Standort: Lager Mudersbach
Maschinen ID: 14510

Beschreibung

Bernardo Formatkreissäge Topcut 3200 ER
Technische Spezifikation
Tischabmessung 1100 x 735 mm
Formattisch 3200 x 400 mm
Besäumlänge 3200 mm
Max. Sägeblattdurchmesser 400 x 30 mm
Max. Schnitthöhe 90° / 45°125 / 88 mm
Schnittbreite am Parallelanschlag 1300 mm
Tischhöhe 890 mm
Tischverlängerung 600 x 615 mm
Tischverbreiterung 825 x 750 mm
Auslegertisch mit Rolle 1240 x 860 mm
Drehzahl Hauptsägeblatt 3000 / 4000 / 5000 U/min
Drehzahl Vorritzsägeblatt 8000 U/min
Vorritzsägeblatt 120 x 20 mm
Absauganschluss Ø 100 mm
Motor-Abgabeleistung S1 100% 5,5 kW (7,5 PS)
Motor-Aufnahmeleistung S6 40% 7,5 KW (10,0 PS)
Vorritzmotorleistung 0,75 kW
Spannung 400 V
Maschinenabmessung (B x T x H)
3420 x 3600 x 1610 mm
Gewicht ca. 850 kg
Lieferumfang
• Elektrische Sägeblatthöhenverstellung
• Digitale Schnitthöhenanzeige
• Sägeblattschutzhaube mit Einlaufrolle
• Gehrungsanschlag
• Exzenterspanner
• Tischverbreiterung
• Ausziehbarer Teleskopanschlag
• Längs-Anschlagklappen
• Auslegertisch mit Rolle
• Schiebestock
• Vorritzaggregat mit unabhängigem Motor
• Bedienwerkzeug
Eigenschaften
• Durchzugsstarker Antriebsmotor (5,5 kW) mit hohem Drehmoment, ausgelegt für optimale Schnittleistung
• Leichtgängiger Doppelrollenwagen mit Mitten- und Endlagenverriegelung für präzise Zuschnitte
• Maximaler Sägeblattdurchmesser 400 mm für Schnitthöhen bis 125 mm
• Auslegertisch mit Rolle für vereinfachtes Handling bei größeren Werkstücken
• Abklappbarer Parallelanschlag mit mikrometrischer Feineinstellung (Vorteil bei großen Platten)
• Serienmäßig mit separat angetriebenem Vorritzaggregat (Motorleistung 0,75 kW)
• Stabiles Sägeaggregat mit beidseitig geführten Schwenkelementen aus Grauguss
• Tischverbreiterung für Schnittbreiten bis 1300 mm im Lieferumfang enthalten
• Alle Aluminiumteile (Formattisch, Anschläge,…) sind eloxiert
• Ausziehbarer Teleskopanschlag (bis 3200 mm) am Auslegertisch vorne und hinten montierbar, stufenlos schwenkbar von 90° bis 45°

Weitere Bilder

Jetzt Angebot für diese Maschine anfragen!

+49 (0) 271/ 38479463 +49 (0) 170 / 4845543 info@althaus-maschinen.com Oder schreiben Sie uns:



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Änderungen und Irrtümer in den technischen Daten, Angaben und Preisen sowie Zwischenverkauf vorbehalten!