Bernardo Kantenschleifmaschine KMS 3000 C mit Furnierschleifeinrichtung

Preis:
2.122 €  zzgl. MwSt.  VB
Hersteller: Brnardo
Typ: KMS 3000 C
Zustand: neu
Standort: Lager Mudersbach
Maschinen ID: 14549

Beschreibung

Bernardo Kantenschleifmaschine KMS 3000 C mit Furnierschleifeinrichtung
Technische Spezifikationen
Arbeitstisch 960 x 350 mm
Tischhöhenverstellung 210 mm
Bandlänge 3000 mm
Bandbreite 150 mm
Schleifbandrückwand 1060 x 200 mm
Schleifaggregat schwenkbar 90° – 45°
Bandgeschwindigkeit 20 m/sek.
Zusatztisch 330 x 330 mm
Oszillationshub 20 mm
Oszilationsmotor 0,25 kW (0,34 PS)
Absauganschluss Ø 120 mm
Motor-Abgabeleistung S1 100% 3,0 kW (4,0 PS)
Motor-Aufnahmeleistung S6 40% 4,5 kW (6,0 PS)
Spannung 400 V
Maschinenabmessung (B x T x H)
1910 x 840 x 1020 mm
Gewicht ca. 330 kg
Lieferumfang
Schleifband 3000 x 150 mm – K100
Schleifbandoszillation
Furnierschleifeinrichtung
Zusatztisch
Graphitbelag
Gehrungsanschlag
Schleifschuh
Absaugschlauch
Eigenschaften
• Schwerer Maschinenständer in verwindungs- und vibrationsfreier Bauweise, extrem standsicher
• Genutetes Einlauflineal, optimal zum Anschleifen von Furnierüberständen
• Beidseitiger Absauganschluss 80 / 100 mm für eine optimale Späneabfuhr
• Oszillierendes Schleifband gewährleistet eine hohe Abtragleistung und ein sauberes Schleifbild
• Wartungsfreie Schleifband-Oszillation mit separatem Getriebemotor, wahlweise zuschaltbar
• Höhenverstellbarer Schleiftisch zur Ausnutzung des gesamten Schleifbandes
• Serienmäßige Furnierkantenschleifeinrichtung mit Feineinstellung
• Schnelles Umrüsten von Furnier- auf Massivholzschliff möglich
• Höhenverstellung des Arbeitstisches bzw. Schwenkung des Schleifaggregates erfolgt über Handräder
• Gefederte Bandspannung, dadurch automatischer Ausgleich von Bandlängendifferenzen
• Höhenverstellbarer Zusatztisch mit Absaugung zum Schleifen von Radien

Weitere Bilder

Jetzt Angebot für diese Maschine anfragen!

+49 (0) 271/ 38479463 +49 (0) 170 / 4845543 info@althaus-maschinen.com Oder schreiben Sie uns:



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Änderungen und Irrtümer in den technischen Daten, Angaben und Preisen sowie Zwischenverkauf vorbehalten!