Bernardo Abricht – und Dickenhobelmaschine ADM 300 – 400 V/ 3,0 kW

Preis:
1.612 €  zzgl. MwSt.  VB
Hersteller: Bernardo
Typ: ADM 300 – 400 V/ 3,0 kW
Zustand: neu
Standort: Lager Mudersbach
Maschinen ID: 14533

Beschreibung

Bernardo Abricht – und Dickenhobelmaschine
ADM 300 – 400 V/ 3,0 kW
Technische Spezifikationen
Abrichthobel
Abrichtbreite 305 mm
Tischlänge 1510 mm
Tischhöhe 915 mm
Hobelwellendrehzahl 5500 U/min
Hobelmesser 4 Stk.
Hobelwellendurchmesser 78 mm
Abrichtanschlag 1105 x 155 mm
Abrichtanschlag schwenkbar 90° bis 45°
Max. Spanabnahme 3 mm
Dickenhobel
Tischlänge 585 mm
Hobelbreite 300 mm
Dickendurchlass min./max. 3 – 220 mm
Max. Spanabnahme 3 mm
Vorschubgeschwindigkeit 6,6 m/min
Absauganschluss Ø 100 mm
Motor-Abgabeleistung S1 100% 3,0 kW (4,0 PS)
Motor-Aufnahmeleistung S6 40% 4,2 kW (5,7 PS)
Spannung 400 V
Maschinenabmessung (L x B x H)
1700 x 790 x 1080 mm
Gewicht ca. 280 kg
Eigenschaften
• Aufklappbare Abrichttische zum schnellen Umstellen auf das Dickenhobeln
• Intergrierte umklappbare Spanauswurfhaube – Anschlussdurchmesser 100 mm
• Beide Abrichttische mit Feineinstellung und lärmdämmenden Tischlippen
• Wartungsfreie 4-Messerwelle mit Hobelmesser in HSS-18%-Qualität
• Spiralverzahnte Einzugswalze für sicheren und gleichmäßigen Werkstückvorschub
• Plangenaues Dickenhobeln ducrh Dickentisch mit mittiger Säulenführung und Abstützung
• Seitlich geführter Abrichtanschlag, dadurch kann die Maschine direkt an die Wand gestellt werden
• Serienmäßig mit hobelmessereinstelllehre für optimales Einstellen der Hobelmesser
• Durchzugsstarker Antriebsmotor mit hohen Leistungsreserven
Lieferumfang
• Hobelmesser in HSS-Qualität
• Hobelmessereinstelllehre
• Integriertes Fahrwerk
• Schiebestock

Weitere Bilder

Jetzt Angebot für diese Maschine anfragen!

+49 (0) 271/ 38479463 +49 (0) 170 / 4845543 info@althaus-maschinen.com Oder schreiben Sie uns:



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Änderungen und Irrtümer in den technischen Daten, Angaben und Preisen sowie Zwischenverkauf vorbehalten!