Dornbiegemaschine / Rohrbiegemaschine Tubomat

Preis:
Verkauft
Hersteller: Kracht Tubomat
Typ: Tubomat
Baujahr: 1971
Zustand: gebraucht
Standort: Lager Mudersbach
Maschinen ID: 14908

Beschreibung

Dornbiegemaschine / Rohrbiegemaschine Tubomat
Kracht Tubomat
Werkzeuge:
22mm Biegeradius 45mm
28mm Biegeradius 55mm
30mm Biegeradius 60mm
33,7mm Biegeradius 70mm
35mm Biegeradius 70mm
42mm Biegeradius 85mm
1 1/4 “ Biegeradius 85mm
Dornspitzen:
16,8mm
18,2mm
20,9mm
22,8mm
23,9mm
26,4mm
28,0mm
30,7mm
36,0mm
Säge mit Klemmdruck und Sägevorschub
Entgraten innen und außen.
Bördeln ( ist ohne Werkzeug )

Weitere Bilder

Jetzt Angebot für diese Maschine anfragen!

+49 (0) 271/ 38479463 +49 (0) 170 / 4845543 info@althaus-maschinen.com Oder schreiben Sie uns:



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Änderungen und Irrtümer in den technischen Daten, Angaben und Preisen sowie Zwischenverkauf vorbehalten!