Hydr.- Ausklinkmaschine Indumasch Modell 254

Preis:
Verkauft
Hersteller: Indumasch
Typ: Modell 254
Baujahr: 1991
Zustand: gebraucht
Standort: Lager Mudersbach
Maschinen ID: 15288

Beschreibung

Hydr.- Ausklinkmaschine Indumasch Modell 254
Schneidkopf fest 90 °
Messerlänge 250 mm
Schnittstärke
Normalstahl bis 4 mm
Edelstahl bis 3 mm
Hubzahl 52 /min
Tischgröße B 870 x T 635 mm
Anschläge mit Längen und Winkelverstellung
Antrieb 400 V / 4 kW
E – Fußtaster
Gewicht: 716 kg

Weitere Bilder

Jetzt Angebot für diese Maschine anfragen!

+49 (0) 271/ 38479463 +49 (0) 170 / 4845543 info@althaus-maschinen.com Oder schreiben Sie uns:



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Änderungen und Irrtümer in den technischen Daten, Angaben und Preisen sowie Zwischenverkauf vorbehalten!