Kombinierte Abkantpresse / Tafelschere ECLAIR APS 70

Preis:
Verkauft
Hersteller: ECLAIR
Typ: APS 70
Baujahr: 1978
Zustand: gebraucht
Standort: Lager Mudersbach
Maschinen ID: 9215

Beschreibung

Kombinierte Abkantpresse / Tafelschere ECLAIR APS 70

Max. Abkantlänge: 3050mm
Druckkraft: 70 to

Maximale Schnittlänge der Tafelschere 3050 mm
Max. Schnittleistung der Tafelschere 5 mm
Motorischer Hinteranschlag

Bekannte Mängel:
Beim Abkanten senkt sich die Maschine manchmal um ca. 1cm
wenn man den Fußschalter löst.
Hydraulisches Problem

Weitere Bilder und Infos auf Anfrage

Weitere Bilder

Jetzt Angebot für diese Maschine anfragen!

+49 (0) 271/ 38479463 +49 (0) 170 / 4845543 info@althaus-maschinen.com Oder schreiben Sie uns:



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Änderungen und Irrtümer in den technischen Daten, Angaben und Preisen sowie Zwischenverkauf vorbehalten!