Motor- Tafelschere Schechtl SMT 300

Preis:
Verkauft
Hersteller: Schechtl
Typ: SMT 300
Baujahr: 1989
Zustand: gebraucht
Standort: Lager Mudersbach
Maschinen ID: 8298

Beschreibung

Motor- Tafelschere Schechtl SMT 300

Schnittlänge: 3040mm

Blechdicke:
Stahlblech:(40Kp) 1,50mm
Edelstahlblech: (80Kp) 1,00mm
Aluminiumbleche: (20 Kp) 2,25mm
Hubzahl pro Min. 35
Hinteranschlag:750mm
3 KW

Äußere Maße:
Länge: 3390mm
Breite: 1575mm
Höhe: 1270mm

Gewicht: 1490 kg

Habe auch passende Abkantmaschine Schechtl MA 300/1

Weitere Bilder

Jetzt Angebot für diese Maschine anfragen!

+49 (0) 271/ 38479463 +49 (0) 170 / 4845543 info@althaus-maschinen.com Oder schreiben Sie uns:



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Änderungen und Irrtümer in den technischen Daten, Angaben und Preisen sowie Zwischenverkauf vorbehalten!