Querteilanlage 1

Preis:
Verkauft
Hersteller: --
Typ: --
Zustand: gebraucht
Standort: NRW
Maschinen ID: 7801

Beschreibung

Querteilanlage 1

Doppelkonus-Ablaufhaspel (1)
Entfettungssprühbalken (2)
Besäumeinrichtung (3)
Richtmaschine (4)
Rollentisch (5)
Tafelschere mit Niederhalter (6)
Bandförderanlage (7)
verstellbare Blechstapeleinrichtung (8)

Doppelkonus-Ablaufhaspel (1)
Bauhammer, Villigst / –
Model 120/51
Aufnahme Breite bis ca. 2.000 mm; RAD bis ca. 2.000 mm
Tragfähigkeit rd. 15 to.

Entfettungssprühbalken (2)
Baas, Witten
Sprüheinrichtung mit 2 x 4 Düsen zur Aufbringung von Entfettungslösungen über die gesamte Bandbreite; beidseitig; Auffangbehälter.

Besäumeinrichtung (3)
Konstruktion Klaus Hemmer / Ausführung/Bauteile Mädler, Düsseldorf
Beidseitige Besäumungsmöglichkeit von bis zu 500 mm (2 x 250 mm); elektro-mechanische Verstellung

Richtmaschine (4)
Hersteller Moeller & Neumann
Anz. Richtwalzen 23 Richtwalzen (Zentralschmierung)
Blechbreite / -stärke 1.750 mm / 0,50 – 2,00 mm
Arbeitsgeschwindigkeit 14 m / min

Rollentisch (5)
Der Rollentisch ist zwischen der Richtanlage und der Tafelschere angeordnet; Länge rd. 4.000 mm

Tafelschere mit Niederhalter (6)
max. 1.750 mm / bis 4,00 mm

Bandförderanlage (7)
Die gerichteten und abgelängten Blechtafeln werden über zwei Förderbänder elektrischer Antrieb) zur Stapeleinrichtung transportiert.

verstellbare Blechstapeleinrichtung (8)
Die Stapeleinrichtung ist in der Breite und Länge verstellbar.
Breite max: 1.500 mm
Länge max 6.000 mm

Weitere Bilder

Jetzt Angebot für diese Maschine anfragen!

+49 (0) 271/ 38479463 +49 (0) 170 / 4845543 info@althaus-maschinen.com Oder schreiben Sie uns:



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Änderungen und Irrtümer in den technischen Daten, Angaben und Preisen sowie Zwischenverkauf vorbehalten!