Stanz- und Nibbelmaschine: Trumpf CN 902 – 8260

Preis:
Verkauft
Hersteller: Trumpf
Typ: CN 902 - 8260
Baujahr: 1991
Zustand: gebraucht
Standort: Köln
Maschinen ID: 8493

Beschreibung

Stanz- und Nibbelmaschine: Trumpf CN 902 – 8260
Gewicht: 3500 kg
Baujahr: 1991

Stanzen
Blechdicke von 1 bis 6 mm
Arbeitsgang 3-6N/mm2
Hublaenge 8mm
Nibbeln
Blechdicke von 1 bis 6 mm
Arbeitsgang 3-6N/mm2
Hublaenge 8-10mm
Scheren
Blechdicke von 3 bis 9 mm
Arbeitsgang 6,5-9N/mm2
Hublaenge 2-6mm
Kiemen s
Blechdicke bis 2,5 mm
Arbeitsgang 3-4N/mm2
Hublaenge 3mm
Kiemen t
Blechdicke 2,5-4mm
Arbeitsgang 10N/mm2
Hublaenge 4mm
Schneidkraft 75kN
Anschlussleistung 4,5kVA

Ab Standort Köln

Weitere Bilder

Jetzt Angebot für diese Maschine anfragen!

+49 (0) 271/ 38479463 +49 (0) 170 / 4845543 info@althaus-maschinen.com Oder schreiben Sie uns:



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Änderungen und Irrtümer in den technischen Daten, Angaben und Preisen sowie Zwischenverkauf vorbehalten!