Radialbohrmaschine Kolb RM63

Preis:
Verkauft
Hersteller: Kolb
Typ: RM63
Baujahr: 1975
Zustand: gebraucht
Standort: Lager Mudersbach
Maschinen ID: 10166

Beschreibung

Radialbohrmaschine Kolb RM63

Ausladung 1630 mm
Bohrspindelaufnahme 5 MK
Hydraulisch Klemmung
Vorschub
Querweg Spindelkasten 1290 mm
Kleinste/Grösste Entfernung von der Grundplatte 360 – 1420 mm
Vertikalbewegung des Auslegers 1015 mm
Bohrspindelhub 310 mm
Spindeldrehzahlen 40 – 1700 UpM
Abmessungen Grundplatte 2390 x 930 mm
Aufspannfläche 1600 x 750 mm
Abmessungen der Maschine 2700 x 930 x 2800 ( 3100 ) mm ( L x B x H )
Gewicht 3820 kg
Bohrtisch schwenkbar
Kühlmittepumpe

Weitere Bilder und Infos auf Anfrage

Weitere Bilder

Jetzt Angebot für diese Maschine anfragen!

+49 (0) 271/ 38479463 +49 (0) 170 / 4845543 info@althaus-maschinen.com Oder schreiben Sie uns:



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Änderungen und Irrtümer in den technischen Daten, Angaben und Preisen sowie Zwischenverkauf vorbehalten!