Rohrbohrmaschine Hebö RBV 12 SV

Preis:
Verkauft
Hersteller: Hebö
Typ: RBV 12 SV
Baujahr: 2007
Zustand: gebraucht
Standort: Lager Mudersbach
Maschinen ID: 14670

Beschreibung

Rohrbohrmaschine Hebö RBV 12 SV
die RBV12 SV ist ein Rohrbohrhalbautomat
zur wirtschaftlichen Serienbearbeitung
von Profilen, z.B. im Geländerbau,
Regalsystembau oder in der Möbelindustrie.
Im Gegensatz
zur RBV12 verfügt diese Maschine
über eine
Automatik. Nach dem Einspannen
per Hand können Sie Ihr Profil frei programmierbar
automatisch bearbeiten lassen.
Zur optimalen Wartung ist die RBV12 SV mit
einer Diagnosefunktion ausgestattet.
Technische Daten RBV 12 SV

Rundrohr : max. 2“ (60,3 mm)

Vierkantrohr : max. 50×50 mm

Flachmaterial : max. 50×10 mm

Die maximale Materiallänge beträgt 3000 mm

Drehzahl: 0-2250 U/min
Vorschub Bohreinheit: 0-300 mm/min
Vorschub Schlitten: 10 mm/s
Motor Nennleistung: 6,8 KW
Gewicht:415 kg
Abmessungen: 4100 x 1672 x 1450 mm
Weitere Infos folgen, am besten anrufen!

Weitere Bilder

Jetzt Angebot für diese Maschine anfragen!

+49 (0) 271/ 38479463 +49 (0) 170 / 4845543 info@althaus-maschinen.com Oder schreiben Sie uns:



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Änderungen und Irrtümer in den technischen Daten, Angaben und Preisen sowie Zwischenverkauf vorbehalten!