Säulenbohrmaschine / Ständerbohrmaschine Alzmetall AB 25 SV

Preis:
Verkauft
Hersteller: Alzmetall
Typ: AB 25 SV
Baujahr: 1985
Zustand: gebraucht
Standort: Lager Mudersbach
Maschinen ID: 8767

Beschreibung

Säulenbohrmaschine / Ständerbohrmaschine Alzmetall AB 25 SV

Hersteller: Alzmetall
Typ: AB25 SV
Aufnahme: MK3
Spindelhub: 160mm
Ausladung: 293mm
Drehzahlbereich: 130-1750 U/min
Bohrleistung Stahl St60. 28mm
Bohrvermögen Stahl St60. 35mm
Gewindeschneidfunktion
in Stahl St60. M16
in Guss GG20. M22
mit Vorschub 0,15mm/U
Tischmaße: 500x400mm
Tisch Aufspannfläche: 400 x 300mm
Kühlmitteleinrichtung
Abmasse ca. L.T.H. 500mm x 900mm x 1880mm
Gewicht: 400kg
Motor 1,1 kW
-16 A Starkstrom

Weitere Bilder

Jetzt Angebot für diese Maschine anfragen!

+49 (0) 271/ 38479463 +49 (0) 170 / 4845543 info@althaus-maschinen.com Oder schreiben Sie uns:



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Änderungen und Irrtümer in den technischen Daten, Angaben und Preisen sowie Zwischenverkauf vorbehalten!