Leit – und Zugspindeldrehmaschine Weiler Matador

Preis:
5.300 €  zzgl. MwSt.  VB
Hersteller: Weiler
Typ: Matador
Baujahr: Unbekannt
Zustand: gebraucht
Standort: Lager Mudersbach
Maschinen ID: 14861

Beschreibung

Leit – und Zugspindeldrehmaschine Weiler Matador
Spitzenhöhe 150 mm
Spitzenweite 500 mm
Gr. Umlaufdurchmesser über Bett 300 mm
Über Planschlitten 160 mm
Spindelbohrung 36 mm
Aufnahmekegel der Reitstockpinole MK 3
24 Spindeldrehzahlen 15 – 3550 UpM.
Vorschübe längs 0,01 – 0,704 mm
plan 1/2 d. Längsvorschübe
Abmessungen: L 1,50 x B 0,80 x H 1,25 m
Multifix
Gewicht: 605 kg

Weitere Bilder

Jetzt Angebot für diese Maschine anfragen!

+49 (0) 271/ 38479463 +49 (0) 170 / 4845543 info@althaus-maschinen.com Oder schreiben Sie uns:



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Änderungen und Irrtümer in den technischen Daten, Angaben und Preisen sowie Zwischenverkauf vorbehalten!