Nutenfräsmaschine Hurth LF 4

Preis:
Verkauft
Hersteller: Hurth
Typ: LF 4
Baujahr: 0000
Zustand: gebraucht
Standort: Lager Mudersbach
Maschinen ID: 7608

Beschreibung

Nutenfräsmaschine Hurth LF 4

Technische Daten:

Tischlänge:1240mm
Tischbreite:300mm
Längsverstellung manuell:400mm
Längsbewegung automatisch:400mm
Querverstellung manuell:200mm
Vertikalverstellung manuell:400mm
Vertikalverstellung autom.: 400mm
Ausladung:305mm
Bohrtiefe (Pinolenhub):100mm
Bohrvorschub: von 0.01 mm/U bis 0.04 mm/U
Fräserdrehzahlen:
Anzahl (9 Stufen) von 180 U/min bis 2800 U/min
Längsvorschub:
Anzahl (60 Stufen)von 9 mm/min bis 760 mm/min
Vertikalvorschub:
Anzahl (60 Stufen)von 60 mm/min bis 920 mm/min
Axialvorschub der Frässpindel:
Anzahl (3 Stufen)
380 V
Maschinengewicht ca. 1900 kg
Abmessungen Maschine:
Länge: 1700mm
Breite: 1600mm
Höhe: 1850mm

Weitere Bilder

Jetzt Angebot für diese Maschine anfragen!

+49 (0) 271/ 38479463 +49 (0) 170 / 4845543 info@althaus-maschinen.com Oder schreiben Sie uns:



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Änderungen und Irrtümer in den technischen Daten, Angaben und Preisen sowie Zwischenverkauf vorbehalten!