Univ.-Fräsmaschine Fabr. SINN Typ. MS II D

Preis:
Verkauft
Hersteller: SINN
Typ: MS II D
Baujahr: 1973
Zustand: gebraucht
Standort: Lager Mudersbach
Maschinen ID: 7899

Beschreibung

Univ.-Fräsmaschine Fabr. SINN Typ. MS II D

Winkelarbeitstisch mit Aufspannfläche: 950 x 300 mm
Tischlängsweg: X 450 mm
Oberarmquerweg: Y 325 mm
Senkrechtweg: Z 450 mm

Vertikal-Bohr und Fräskopf mit Ausgleichbremse
Spindelaufnahme: ISA 40
Pinolenhub 60 mm

18 Hor.-Spindeldrehzahlen 39 – 1630 UpM.
18 Vert.-Spindeldrehzahlen 55 – 2320 UpM.
stufenlose Vorschübe alle Richtungen 1 – 480 mm/min
Eilgang alle Richtungen 1000 mm/min
Antriebsleistung: 1,4 / 2,3 kW
Vorschubantrieb: 1,1 kW
Abmessungen L x B x H.: 1440 x 1200 x 1750 mm
Gewicht: 1250 kg
Kühlmitteleinrichtung
Maschinenschraubstock

Weitere Bilder

Jetzt Angebot für diese Maschine anfragen!

+49 (0) 271/ 38479463 +49 (0) 170 / 4845543 info@althaus-maschinen.com Oder schreiben Sie uns:



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Änderungen und Irrtümer in den technischen Daten, Angaben und Preisen sowie Zwischenverkauf vorbehalten!