GEKA hydraulische Flach-, Profil- und Stabstahlschere Microcrop 36

Preis:
Verkauft
Hersteller: GEKA
Typ: Microcrop 36
Baujahr: 1998
Zustand: gebraucht
Standort: Lager Mudersbach
Maschinen ID: 14265

Beschreibung

GEKA hydraulische Flach-, Profil- und Stabstahlschere Microcrop 36
Gewicht 485 kg
Hubzahl bei 15mm 24 Hübe/min.
Flachstahlschere:
Flachstahl 350x6mm
Messerlänge 356mm
Rundstahl 30mm
Vierkantstahl 25mm
Arbeitshöhe 980mm
Profilstahlschere:
Winkelstahl 90° 80x80x8mm
Winkelstahl 45° 50x50x6mm
Stanzeinrichtung:
Stanzkraft max. 360 kN
in Materialstärke ø27x10mm
Ausladung 170mm
Arbeitshub 28mm
Arbeitshöhe 980mm
– Stanzen bis Lochdurchmesser oder Diagonale bis 27 mm
– Flachstation zum Schneiden von Rund-, Vierkant und
Flachstahl
– Maschinendokumentation / Deutsch

Weitere Bilder

Jetzt Angebot für diese Maschine anfragen!

+49 (0) 271/ 38479463 +49 (0) 170 / 4845543 info@althaus-maschinen.com Oder schreiben Sie uns:



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Änderungen und Irrtümer in den technischen Daten, Angaben und Preisen sowie Zwischenverkauf vorbehalten!