Rohrbogen – Schleifmaschine Glaser GRS 33

Preis:
3.500 €  zzgl. MwSt.  VB
Hersteller: Glaser
Typ: GRS 33
Baujahr: Unbekannt
Zustand: gebraucht
Standort: Lager Mudersbach
Maschinen ID: 12388

Beschreibung

Rohrbogen – Schleifmaschine Glaser GRS 33

Naßschleifeinrichtung
Fußschalter
Werkstücke von Ø 10mm bis Ø 80mm
Antriebsmotor: 2,2 kW
Umdrehungen: 1450 U/min.
Spannungsversorgung: 380-400 V Drehstrom, 16 A, 50 Hz
Gewicht : ca. 165 kg

Die Rohrbogen-Schleifmaschine GRS 33 eignet sich zum Schleifen von runden oder elliptischen Werkstücken wie Rohr oder Rundmaterial aus Edelstahl, Eisen, Aluminium, Messing, Kupfer und Holz.

Der Rohrquerschnitt kann rund oder elliptisch sein. Der Rohrbogen kann bis zu ca. 140° betragen. (Der genaue Winkel hängt vom Rohrdurchmesser ab.)

Die Rohrbögen können trocken oder naß geschliffen werden. Für den Naßschliff ist die Schleifmaschine mit einer Kühlmitteleinrichtung ausgestattet.

Weitere Bilder

Jetzt Angebot für diese Maschine anfragen!

+49 (0) 271/ 38479463 +49 (0) 170 / 4845543 info@althaus-maschinen.com Oder schreiben Sie uns:



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Änderungen und Irrtümer in den technischen Daten, Angaben und Preisen sowie Zwischenverkauf vorbehalten!