Kein Bild verfügbar

Horizontalbandsäge, Bandsäge Forte BA251

Kein Bild verfügbar
Preis:
Verkauft
Hersteller: Forte
Typ: BA 251
Zustand: gebraucht
Standort: Lager Mudersbach
Maschinen ID: 8433

Beschreibung

Horizontalbandsäge, Bandsäge Forte BA251

-Arbeitsbereich:

-Vierkant 260 x 250 mm

-Rund 250 mm

-Vorschub 400 mm

-Absenkung des Sägerahmen ueber Hydraulikzylinder stufenlos einstellbar

Jetzt Angebot für diese Maschine anfragen!

+49 (0) 271/ 38479463 +49 (0) 170 / 4845543 info@althaus-maschinen.com Oder schreiben Sie uns:



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Änderungen und Irrtümer in den technischen Daten, Angaben und Preisen sowie Zwischenverkauf vorbehalten!