Flachschleifmaschine Elb Optimal 6375 VA II-ND

Preis:
Verkauft
Hersteller: ELB
Typ: Optimal 6375 VA II-ND
Baujahr: 1991
Zustand: gebraucht
Standort: Lager Muderbach
Maschinen ID: 9400

Beschreibung

Flachschleifmaschine Elb

Typ. Optimal 6375 VA II-ND
Schleifbereich: 610 x 375 x 375 mm
Magnetspannplatte 600 x 300 mm

Infos und Bilder folgen.
Für weitere Infos am besten anrufen!

Weitere Bilder

Jetzt Angebot für diese Maschine anfragen!

+49 (0) 271/ 38479463 +49 (0) 170 / 4845543 info@althaus-maschinen.com Oder schreiben Sie uns:



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Änderungen und Irrtümer in den technischen Daten, Angaben und Preisen sowie Zwischenverkauf vorbehalten!