Bernardo Zug-, Kapp- und Doppelgehrungssäge ZKG 305 D

Preis:
275 €  zzgl. MwSt. 
Hersteller: Bernardo
Typ: ZKG 305 D
Zustand: neu
Auf Lager: ja
Standort: Lager Mudersbach
Maschinen ID: 13680

Beschreibung

Technische Spezifikation

Sägeblattdurchmesser x Bohrung 305 x 25,4 mm
Leerlaufdrehzahl 4800 U/min
Schnittbereich: Gerade bei 90° / 90° 340 x 95 mm
Gehrung bei 45° rechts / links 240 x 95 mm
Neigungsschnitt bei 45° links* 340 x 55 mm
Neigungsschnitt bei 45° rechts* 340 x 55 mm
Doppelgehrungsschnitt bei 45° links 240 x 55 mm
Doppelgehrungsschnitt bei 45° rechts 240 x 55 mm
Motorleistung 1,6 kW (2,2 PS)
Spannung 230 V
Maschinenabmessung (B x T x H) 860 x 900 x 680 mm
Gewicht ca 28 kg
* Sägeaggregat

Eigenschaften

Geeignet zum Schneiden von Holz, beschichteten Platten, Kunststoffen und NE-Metallen
Serienmäßig mit Linear-Laser zur Anzeige der Schnittposition des Sägeblattes
Präzise Doppelsäulenführung für leichte und gleichmäßige Zugbewegung
Durchzugsstarker Antriebsmotor für beste Schnittergebnisse auch bei längerer Belastung
Beim Hochklappen der Sägeeinheit wird das Sägeblatt automatisch verdeckt
Einsetzbar für Kapp-, Neigungs-, Gehrungs- und Doppelgehrungsschnitte
Serienmäßig mit Absaugmöglichkeit direkt an der Sägeeinheit
Drehteller mit Einrastfunktion bei 0° / 15° / 22,5° / 31,6° / 45°
Geringes Eigengewicht, daher leicht transportierbar
Neigungs- Gehrungs- und Schnittbreitenskala leicht einsehbar

Lieferumfang

HM-Sägeblatt 305 x 3,0 x 25,4 mm / Z 80
Tischverbreiterung
Ausziehbare Anschlagschienen
Linear-Lasereinrichtung
Spänefangsack
Niederhalter

Weitere Bilder

Jetzt Angebot für diese Maschine anfragen!

+49 (0) 271/ 38479463 +49 (0) 170 / 4845543 info@althaus-maschinen.com Oder schreiben Sie uns:



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Änderungen und Irrtümer in den technischen Daten, Angaben und Preisen sowie Zwischenverkauf vorbehalten!