Behälterdrehvorrichtung Akyapak CR-5

Preis:
6.990 €  zzgl. MwSt.  VB
Hersteller: Akyapak
Typ: CR-5
Zustand: neu
Auf Lager: ja
Standort: Lager Mudersbach
Maschinen ID: 15382

Beschreibung

Behälterdrehvorrichtung Akyapak CR-5

Kabelfernbedienung für RechtsLinksLauf
und Drehgeschwindigkeiten stufenlos
über Digitalanzeige ablesbar.

Tragfähigkeit 5 to                                              

Tragfähigkeit pro Einheit 2,5 to                      

Mindestdurchmesser 180mm                  

Maximaler Durchmesser 3000 mm        

Rollendurchmesser Ø- 381 mm              

Rollenbreite mm 102 mm

Gesamtlänge mit Antrieb 2600 mm

Gesamtbreite mit Antrieb 590 mm

Gesamtlänge Umlenkrolle 2000 mm  

Gesamtbreite Umlenkrolle 350mm  

Höhe über Rollen 560 mm      

Motorleistung 1 x 0,37 KW

Gewicht 750 kg

Weitere Bilder

Jetzt Angebot für diese Maschine anfragen!

+49 (0) 271/ 38479463 +49 (0) 170 / 4845543 info@althaus-maschinen.com Oder schreiben Sie uns:



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Änderungen und Irrtümer in den technischen Daten, Angaben und Preisen sowie Zwischenverkauf vorbehalten!