Bernardo TM 16 BLO/ R 1100 Elektrische Gewindeschneidmaschine

Preis:
1.780 €  zzgl. MwSt.  VB
Hersteller: Bernardo
Typ: TM 16 BLO/ R 1100
Zustand: neu
Auf Lager: ja
Standort: Lager Mudersbach
Maschinen ID: 16646

Beschreibung

Bernardo TM 16 BLO/ R 1100 Elektrische Gewindeschneidmaschine
Technische Spezifikationen
Gewindebohrungen* M3 – M16
Drehzahl max. 120 – 325 U/min
Verstellbarer Winkel 0° – 90°
Max. Arbeitsradius R 1100 mm
Schnellwechselfutter
DIN 371: M3 / M4 / M5-6 / M8 / M10
DIN 376: M12 / M14 / M16
Motorleistung 600 W
Spannung 230 V
Gewicht ca. 26 kg
* Materialfestigkeit 400 N / mm2

Lieferumfang
Bedienung über Touchscreen
Digitale Bohrtiefenanzeige
Mikrosprühsystem
Ausblasvorrichtung
Schnellwechselaufnahme
Schnellwechselfutter nach DIN
Elektromotor
90° Winkeleinstellung
Montageflansch
Eigenschaften
Serienmäßig mit Mikrosprühsystem für konstante Kühlung und minimalem Kühlschmierstoffverbrauch
Inklusive Ausblasvorrichtung zum Entfernen der Späne, dadurch optimale Sicht auf das Bohrloch
Inklusive Schnellwechselfutter zur Verwendung von Gewindebohrer für Durchgangs- und Sacklöcher
Schwenkbare Motoreinheit zum Gewindeschneiden in jedem gewünschtem Winkel zwischen 0° und 90°
Höhere Genauigkeit im Vergleich zum manuellen Gewindeschneiden, Gewinde ist garantiert rechtwinkelig (90°)
Hohe Produktivität, deutliche Zeitersparnis gegenüber dem manuellen Gewindeschneiden
Schnellwechselfutter mit integrierter Rutschkupplung verhindert ein Brechen des Gewindebohrers
Inklusive Schwenkarm mit großem Radius für einfaches Positionieren des Gewindebohrers am Werkstück
Zum Gewindeschneiden in Stahl, Edelstahl, Aluminium und Buntmetalle

Preis: Untergestell 900 x 600 mm mit 2 Schubladen für TM-Serie 830,00

Weitere Bilder

Jetzt Angebot für diese Maschine anfragen!

+49 (0) 271/ 38479463 +49 (0) 170 / 4845543 info@althaus-maschinen.com Oder schreiben Sie uns:



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Änderungen und Irrtümer in den technischen Daten, Angaben und Preisen sowie Zwischenverkauf vorbehalten!