Bernardo TM 36 E / R 1200 Elektrische Gewindeschneidmaschine

Preis:
2.090 €  zzgl. MwSt.  VB
Hersteller: Bernardo
Typ: TM 36 E / R 1200
Baujahr: 2021
Zustand: neu
Auf Lager: ja
Standort: Lager Mudersbach
Maschinen ID: 15258

Beschreibung

Bernardo TM 36 E / R 1200 Elektrische Gewindeschneidmaschine
Technische Spezifikationen
Gewindebohrungen M6 – M36
Drehzahl max. 150 U/min
Verstellbarer Winkel 0° – 90°
Reichweite R1200 mm
Schnellwechselfutter:
M6-8 / M10 / M12 / M14 / M16
M18-20 / M22 / M24 / M27-30
M33 / M 36
Motorleistung 1200 W
Spannung 230 V
Gewicht ca. 50 kg
Materialfestigkeit 400 N / mm2
Lieferumfang
Bedienung über Touchscreen
Digitale Bohrtiefenanzeige
Schnellwechselaufnahme
Schnellwechselfutter
Elektromotor
90° Winkeleinstellung
Montageflansch
(Preis ist ohne Untergesell 830,00 € netto )
Eigenschaften
Inklusive Schnellwechselfutter zur Verwendung von Gewindebohrer für Durchgangs- und Sacklöcher
Schwenbkare Motoreinheit zum Gewindeschneiden in jedem gewünschtem Winkel zwischen 0° und 90°
Höhere Genauigkeit im Vergleich zum manuellen Gewindeschneiden, Gewinde ist garantiert rechtwinkelig (90°)
Hohe Produktivität, deutliche Zeitersparnis gegenüber dem manuellen Gewindeschneiden
Schnellwechselfutter mit integrierter Rutschkupplung verhindert ein Brechen des Gewindebohrers
Optional erhältlicher Magnetfuß für den direkten Einsatz an großen und schweren Werkstücken
Inklusive Schwenkarm mit großem Radius für einfaches Positionieren des Gewindebohrers am Werkstück
Hohe Wirtschaftlichkeit durch niedrige Investitions- und Wartungskosten
Zum Gewindeschneiden in Stahl, Edelstahl, Aluminium und Buntmetalle

Weitere Bilder

Jetzt Angebot für diese Maschine anfragen!

+49 (0) 271/ 38479463 +49 (0) 170 / 4845543 info@althaus-maschinen.com Oder schreiben Sie uns:



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Änderungen und Irrtümer in den technischen Daten, Angaben und Preisen sowie Zwischenverkauf vorbehalten!