Bernardo TM 36 E / R 1700 Elektrische Gewindeschneidmaschine

Preis:
2.210 €  zzgl. MwSt.  VB
Hersteller: Bernardo
Typ: TM 36 E / R 1700
Zustand: neu
Auf Lager: ja
Standort: Lager Mudersbach
Maschinen ID: 15472

Beschreibung

Bernardo TM 36 E / R 1700 Elektrische Gewindeschneidmaschine

Technische Spezifikationen

Gewindebohrungen*M5 – M36
Drehzahl max.150 U/min
Verstellbarer Winkel0° – 90°
ReichweiteR 1700 mm
SchnellwechselfutterDIN 376: M5-6 / M8 / M10 / M12 /
 M14 / M16 / M18 / M20 / M22-24 /
 M27 / M30 / M33 / M36
Motorleistung1200 W
Spannung230 V
Gewicht ca.53 kg

* Materialfestigkeit 400 N / mm2

Lieferumfang

  • Bedienung über Touchscreen
  • Digitale Bohrtiefenanzeige
  • Schnellwechselaufnahme nach DIN
  • Schnellwechselfutter
  • Elektromotor
  • 90° Winkeleinstellung
  • Montageflansch
  • (Preis ist ohne Untergesell 792,00 € netto )
  • Inklusive Schnellwechselfutter zur Verwendung von Gewindebohrer für Durchgangs- und Sacklöcher
  • Schwenbkare Motoreinheit zum Gewindeschneiden in jedem gewünschtem Winkel zwischen 0° und 90°
  • Höhere Genauigkeit im Vergleich zum manuellen Gewindeschneiden, Gewinde ist garantiert rechtwinkelig (90°)
  • Hohe Produktivität, deutliche Zeitersparnis gegenüber dem manuellen Gewindeschneiden
  • Schnellwechselfutter mit integrierter Rutschkupplung verhindert ein Brechen des Gewindebohrers
  • Optional erhältlicher Magnetfuß für den direkten Einsatz an großen und schweren Werkstücken
  • Inklusive Schwenkarm mit großem Radius für einfaches Positionieren des Gewindebohrers am Werkstück
  • Hohe Wirtschaftlichkeit durch niedrige Investitions- und Wartungskosten
  • Zum Gewindeschneiden in Stahl, Edelstahl, Aluminium und Buntmetall

 

 

Weitere Bilder

Jetzt Angebot für diese Maschine anfragen!

+49 (0) 271/ 38479463 +49 (0) 170 / 4845543 info@althaus-maschinen.com Oder schreiben Sie uns:



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Änderungen und Irrtümer in den technischen Daten, Angaben und Preisen sowie Zwischenverkauf vorbehalten!