Ring- Profil- Biegemaschine Akyapak APK 81

Preis:
 zzgl. MwSt.  VB
Hersteller: Akyapak
Typ: APK 81
Zustand: neu
Auf Lager: auf Bestellung
Maschinen ID: 14628

Beschreibung

Ring- Profil- Biegemaschine Akyapak APK 81

I-Stahl – hochkant 100 x 20 (d 2100) mm
Rohdurchmesser max. 100 x 3 (d 3000) mm
Winkelstahl 80x80x8 (d 2000) mm
Vierkantmaterial 50 x 25 x 2 (d 600) mm
I – Stahl – flach 120 x 30 (d 600) max.140b mm
Vollmaterial – Durchmesser 60,0 (d 1000) mm
Werkzeugaufnahme 80,0 mm
Drehzahl 4,2 m/min.
Gewicht 1.600 kg
Abmessung L-B-H 1240 x 1375 x 1540 mm
Ausstattung:
hydr. Walzenantrieb
Planetengetriebe Zustellung der 2 unteren Walzen
für extra kleine Biegeradien
gehärtete Werkzeugaufnahme (42CrMo4)
Standardwalzensatz, gehärtet
fahrbares Bedienpult
3 angetriebene Walzen
Digitalanzeige
Maschine horizontal u. vertikal verwendbar
CE-Zeichen / Konformitätserklärung
Bedienungsanleitung auf Deutsch

Weitere Bilder

Jetzt Angebot für diese Maschine anfragen!

+49 (0) 271/ 38479463 +49 (0) 170 / 4845543 info@althaus-maschinen.com Oder schreiben Sie uns:



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Änderungen und Irrtümer in den technischen Daten, Angaben und Preisen sowie Zwischenverkauf vorbehalten!