Tubend Horizontalbiegemaschine HP 20

Preis:
7.680 €  zzgl. MwSt.  VB
Hersteller: Tubend
Typ: HP 20
Zustand: neu
Auf Lager: ja
Standort: Lager Mudersbach
Maschinen ID: 16467

Beschreibung

Tubend Horizontalbiegemaschine HP 20
Beschreibung
Druck: 20t
Hub: 200mm
Max. Werkzeughöhe: 200mm
Flacheisen über die hohe Kante: 200 x 12mm
Arbeitsgeschwindigkeit: 10,0mm/sek
Rücklaufgeschwindigkeit: 10,0mm/sek
Tisch: 550 x 1100mm
Gesamtleistungsbedarf: 2,2kW
Motor: 400 Volt 50Hz
Gewicht: 640kg
Abmessung L-B-H: 1220 x 600 x 1220mm
Ölinhalt ca.: 12,0l
Ausstattung:
Hydraulische Horizontalbiegemaschine
Solide Arbeitsfläche aus stabilisiertem Stahl
Maschine aus gehärtetem und geschliffenen Schmiedestahl
NC Touch Screen Steuerung
1x Werkzeugsatz
Doppel-Fußschalter

Weitere Bilder

Jetzt Angebot für diese Maschine anfragen!

+49 (0) 271/ 38479463 +49 (0) 170 / 4845543 info@althaus-maschinen.com Oder schreiben Sie uns:



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Änderungen und Irrtümer in den technischen Daten, Angaben und Preisen sowie Zwischenverkauf vorbehalten!