Fastech 3-Walzen Rundbiegemaschine FRS-S 2050 x 190

Preis:
18.720 €  zzgl. MwSt.  VB
Hersteller: Fastech
Typ: FRS-S 2050 x 190
Zustand: neu
Auf Lager: ja
Standort: Lager Mudersbach
Maschinen ID: 16218

Beschreibung

Fastech 3-Walzen Rundbiegemaschine FRS-S 2050 x 190

Technische Spezifikationen:

 Sonderausstattung im Preis enthalten:

gehärtete Walzen
motorische Hinterwalzenverstellung

motorische Unterwalzenverstellung
2 x Digitalanzeige

Blechbreite 2050 mm
Blechstärke 7,0 mm max.

Blechstärke 6,0 mm anbiegen
Walzenlänge 2050 mm
Walzendurchmesser 190 mm

kleinster Biegedurchmesser 285 mm
Gewicht 2.695 kg
Abmessung L-B-H 3600 x 1100 x 1200 mm

Motor:4 KW
Ausstattung:
Ober- und Unterwalze elektr. angetrieben
Oberwalze ausschwenkbar
Konischbiegeeinrichtung
asymetrische Walzenanordnung
selbstbremsender Hauptmotor
sep. Steuer- und Bedienpult
Sicherheitsleine

Werte gelten für St-37 / 240 N/mm²
CE-Zeichen

Weitere Bilder

Jetzt Angebot für diese Maschine anfragen!

+49 (0) 271/ 38479463 +49 (0) 170 / 4845543 info@althaus-maschinen.com Oder schreiben Sie uns:



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Änderungen und Irrtümer in den technischen Daten, Angaben und Preisen sowie Zwischenverkauf vorbehalten!