Isitan Hydraulische 4- Walzen Rundbiegemaschine

Preis:
 zzgl. MwSt.  VB
Hersteller: Isitan
Typ: 4R HMS 2050x200
Zustand: neu
Auf Lager: ja
Standort: Lager Mudersbach
Maschinen ID: 16235

Beschreibung

Isitan Hydraulische 4- Walzen Rundbiegemaschine
4R HMS 2050×200
2 Geschwindigkeiten
Ober- und Unterwalze angetrieben
Hydraulische Seitenwalzenzustellung
3 Digitalanzeigen
Hydraulisches Klapplager
Gehärtete Walzen
Konischbiegeeinrichtung
Separates Bedienpult

Nutzlänge : 2050 mm
Oberwalzendurchmesser: 200 mm
SeitenwalzenDurchmesser : 180 mm
Motoren Gesamtleistung : 5,5 KW
Arbeitsgeschwindigkeit : 3m/min. – 6m/min.
Gewicht : 3750 kg
Abmessungen (mm) : 3850 x 1350 x 1290 (L x B x H)

Leistungsdaten Biegen
10 mm bei kleinsten Innendurchmesser von 1000mm ( 5 x Oberwalze )
8 mm bei kleinsten Innendurchmesser von 300mm (1.5 x Oberwalze )

Leistungsdaten Anbiegen
8 mm bei kleinsten Innendurchmesser von 1000 mm ( 5 x Oberwalze )
6 mm bei kleinsten Innendurchmesser von 300 mm (1.5 x Oberwalze )

Alle Biegekapazitäten sind auf der Grundlage von 250 N/mm2 Streckgrenze berechnet
Werkstoff ( ST 37 – ST 42 Baustahl )

Weitere Bilder

Jetzt Angebot für diese Maschine anfragen!

+49 (0) 271/ 38479463 +49 (0) 170 / 4845543 info@althaus-maschinen.com Oder schreiben Sie uns:



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Änderungen und Irrtümer in den technischen Daten, Angaben und Preisen sowie Zwischenverkauf vorbehalten!