Bernardo Getriebe- Säulenbohrmaschine GB 50 HS

Preis:
7.720 €  zzgl. MwSt. 
Hersteller: Bernardo
Typ: GB 50 HS
Zustand: neu
Auf Lager: auf Bestellung
Maschinen ID: 12982

Beschreibung

Technische Spezifikationen

Bohrleistung in Stahl 50 mm
Bohrleistung in Guss 60 mm
Gewindeschneiden max. M42
Bohrfutter 1 – 13 mm / B 16
Morsekonus MK 4
Spindeldrehzahl / Stufenzahl 40 – 2100 U/min / 12
Vorschubbereich 0,1 / 0,2 / 0,3 / 0,4 mm/U
Ausladung 370 mm
Abstand Spindel / Tisch max. 600 mm
Abstand Spindel / Bodenplatte 1190 mm
Pinolenhub 250 mm
Säulendurchmesser 200 mm
Tischgröße / T-Nutengröße 600 x 500 mm / 14 mm
Motorleistung 2,2 / 2,8 kW
Maschinenabmessung (B x T x H) 700 x 1050 x 2350 mm
Gewicht ca. 670 kg

Lieferumfang

Zahnkranzbohrfutter 1 – 13 mm / B 16
Bohrfutterdorn MK 4 / B 16
Reduzierhülse MK 4 / 3, MK 4 / 2
Motorischer Tischhub
Kühlmitteleinrichtung
Elektromagnetischer Spindelvorschub
Gewindeschneideinrichtung
Automatischer Werkzeugauswerfer
LED-Maschinenleuchte
Erstbefüllung mit Shell Tellus 46
Digitale Drehzahlanzeige
Digitale Bohrtiefenanzeige
Höhenverstellbare Schutzabdeckung

Weitere Bilder

Jetzt Angebot für diese Maschine anfragen!

+49 (0) 271/ 38479463 +49 (0) 170 / 4845543 info@althaus-maschinen.com Oder schreiben Sie uns:



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Änderungen und Irrtümer in den technischen Daten, Angaben und Preisen sowie Zwischenverkauf vorbehalten!