Bernardo Universalfräsmaschine UWF 80 E inkl. 3-Achs-Digitalanzeige u. y-Vorschub

Preis:
10.100 €  zzgl. MwSt.  VB
Hersteller: Bernardo
Typ: UWF 80 E inkl. 3-Achs-Digitalanzeige u. y-Vorschub
Zustand: neu
Auf Lager: ja
Standort: Lager Mudersbach
Maschinen ID: 12665

Beschreibung

Technische Spezifikationen

Tischgröße 1000 x 240 mm
Spindelaufnahme ISO 40
Spindeldrehzahl vertikal (8) 115 – 1750 U/min
Spindeldrehzahl horizontal (9) 60 – 1350 U/min
Pinolenhub 125 mm
Verfahrweg längs (x) 590mm
Verfahrweg quer (y) 180 mm
Verfahrweg vertikal (z) 320 mm
Abstand Spindel / Tisch 0 – 375 mm
Ausladung 230 – 685 mm
Tisch schwenkbar -45° bis +45°
Spindelkopf Schwenkbereich -90° bis +90°
Vorschubbereich, längs (8) 32 – 700 mm/min
T-Nutengröße 16 mm
Motorleistung vertikal 0,85 / 1,5 kW
Motorleistung horizontal 1,5 kW
Maschinenabmessung (B x T x H) 1500x 1430 x 2100 mm
Gewicht ca. 980 kg

Lieferumfang

3-Achs-Digitalanzeige ES-12 H mit LCD-Display
Anzugsspindel M 16
LED-Maschinenleuchte
Kühlmitteleinrichtung
Automatischer Frästischvorschub für x-Achse
Automatischer Frästischvorschub für y-Achse
Adapter ISO 40/MK 3
Adapter ISO 40/MK 2
Adapter ISO 40/B 18
Langer Fräsdorn ISO40/27 mm
Verstellbare Schutzeinrichtung
Schutzabdeckung zum Horizontalfräsen
Horizontalgegenlager

Weitere Bilder

Jetzt Angebot für diese Maschine anfragen!

+49 (0) 271/ 38479463 +49 (0) 170 / 4845543 info@althaus-maschinen.com Oder schreiben Sie uns:



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Änderungen und Irrtümer in den technischen Daten, Angaben und Preisen sowie Zwischenverkauf vorbehalten!