Bernardo Universalfräsmaschine Variomill FU 1200 E Vario

Preis:
35.690 €  zzgl. MwSt. 
Hersteller: Bernardo
Typ: Variomill FU 1200 E Vario
Zustand: neu
Auf Lager: auf Bestellung
Maschinen ID: 12830

Beschreibung

Technische Spezifikationen

Tischgröße 1235 x 460 mm
Spindelaufnahme ISO 40
Spindeldrehzahl (27) 30 – 2050 U/min
Verfahrweg längs (x) 900 mm
Verfahrweg quer (y) 650 mm
Verfahrweg vertikal (z) 450 mm
Abstand Spindel / Tisch 35 – 485 mm
Ausladung 20 – 670 mm
Vorschubbereich längs (stufenlos) 10 – 1000 mm/min
Vorschubbereich quer (stufenlos) 10 – 1000 mm/min
Vorschubbereich vertikal (stufenlos) 5 – 500 mm/min
Eilgang x- und y-Achse 2500 mm/min
Eilgang z-Achse 1500 mm/min
Tischbelastung 800 kg
T-Nuten (Breite /Abstand / Anzahl) 5 / 18 mm / 80 mm
Hauptmotor 5,5 kW
Maschinenabmessung (B x T x H) 1835 x 2285 x 2100 mm
Gewicht ca. 4000 kg

Lieferumfang

3-Achs-Digitalanzeige ES-12 H mit LCD-Display
Elektronische Handräder
Anzugsspindel
Kühlmitteleinrichtung
Kühlmittelwanne
LED-Maschinenleuchte
Universalfräskopf
Universelle Schutzeinrichtung
Spindelbremse
Kugelumlaufspindeln in allen Achsen
Automatische Zentralschmierung
Kombi-Aufsteckfräsdorn
Bedienwerkzeug

Weitere Bilder

Jetzt Angebot für diese Maschine anfragen!

+49 (0) 271/ 38479463 +49 (0) 170 / 4845543 info@althaus-maschinen.com Oder schreiben Sie uns:



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Änderungen und Irrtümer in den technischen Daten, Angaben und Preisen sowie Zwischenverkauf vorbehalten!