Industrie Bandschleifmaschine Scantool 150 x 2000 mit integrierter mit Doppelabsaugung

Preis:
1.890 €  zzgl. MwSt.  VB
Hersteller: Scantool
Typ: 150 x 2000
Zustand: neu
Auf Lager: ja
Standort: Lager Mudersbach
Maschinen ID: 15182

Beschreibung

Industrie Bandschleifmaschine Scantool 150 x 2000
mit integrierter mit Doppelabsaugung
Schleifband 150 x 2000 mm
Arbeitsbreite: – 150 mm
Motor: – 4,8 PS
Geschwindigkeit: – 34 m/Sek.
Tischhöhe: – 475 bis 1240 mm
Schleifbandabmessung: – 150 x 2000 mm
Planschleiffläche: – 530 mm
Gewicht: – 115 kg
Die Industrie Bandschleifermodelle Scantool mit Doppelabsaugung
75 x 2000 und 150 x 2000 sind leistungsstarke Qualitätsmaschinen,
gebaut nach den strengsten Umwelt- und Sicherheitsbestimmungen.
Die Bandschleifer werden serienmäßig mit Motorbremse, einstellbare Arbeitshöhe, Augenschutz, Winkelanschlag und Motorschutzschalter mit
Nullspannungsauslöser gebaut. Die geräuscharme Maschine mit CE-Zeichen eignet sich optimal zum Schleifen aller Metalle.
Motorschutzschalter mit Nullspannungsauslöser
Separater Notstopp
Motor Bremse
Justierbarer Winkelanschlag
Augenschutz
Die stufenlos einstellbare Arbeitshöhe ermöglicht eine ergonomisch richtige Arbeitsposition
Perfekte Konstruktion für schnelles, effektives und sicheres Schleifen
Selbstjustierende Bandspannung
Dänisches Spitzenqualität

Weitere Bilder

Jetzt Angebot für diese Maschine anfragen!

+49 (0) 271/ 38479463 +49 (0) 170 / 4845543 info@althaus-maschinen.com Oder schreiben Sie uns:



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Änderungen und Irrtümer in den technischen Daten, Angaben und Preisen sowie Zwischenverkauf vorbehalten!