Bernardo Werkstattpresse WK 20 FH Pro

Preis:
863 €  zzgl. MwSt. 
Hersteller: Bernardo
Typ: WK 20 FH Pro
Zustand: neu
Auf Lager: ja
Standort: Lager Mudersbach
Maschinen ID: 12512

Beschreibung

Technische Spezifikationen

Druckkraft 20 to
Kolbenhub 185 mm
Tischbreite 170 mm
Durchgang (E) 510 mm
Durchgang (F) 130 mm
Abstand Zylinder – Tisch (F1) 40 mm
Abstand Zylinder – Tisch (F2) 965 mm
Zylinder verschiebbar (M) 175 mm
Breite (A) 730 mm
Tiefe (B) 560 mm
Höhe 1 (C) 1525 mm
Höhe 2 (D) 1630 mm
Gewicht ca. 112 kg

Eigenschaften

Serienmäßig mit nach links und rechts verschiebbarem Druckzylinder
Zum Ausrichten, Pressen, Biegen, Montieren von Zahnrädern, Scheiben usw.
Serienmäßig mit Fußpedal und hydraulischer
Handpumpe für die Kolbenzustellung
Serienmäßig mit Auflageprisma zum Ausrichten von Wellen
Serienmäßig mit automatischem Kolbenrückzug durch integrierte Rückzugfeder
Höhenverstellbarer Pressentisch mit Arretierungsbolzen
Großdimensioniertes Manometer zum Ablesen der Druckkraft
Inklusive zweistufiger Hydraulikpumpe
Robuste Bauweise durch geschweißten Stahlrahmen

Weitere Bilder

Jetzt Angebot für diese Maschine anfragen!

+49 (0) 271/ 38479463 +49 (0) 170 / 4845543 info@althaus-maschinen.com Oder schreiben Sie uns:



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Änderungen und Irrtümer in den technischen Daten, Angaben und Preisen sowie Zwischenverkauf vorbehalten!