Bernardo Manuelle Metallkreissäge CS 315 H

Preis:
2.380 €  zzgl. MwSt. 
Hersteller: Bernardo
Typ: CS 315 H
Zustand: neu
Auf Lager: ja
Standort: Lager Mudersbach
Maschinen ID: 13699

Beschreibung

Technische Spezifikationen

Sägeblattdurchmesser 315 x 40 mm
Drehzahl 19 / 38 U/min
Spannstock geöffnet max. 150 mm
Arbeitshöhe 920 mm
Motor-Abgabeleistung S1 100% 0,75 / 1,5 kW
Motor-Aufnahmeleistung S6 40% 1,0 / 2,1 kW
Spannung 400 V
Maschinenabmessung (B x T x H) 530 x 1000 x 1740 mm
Gewicht ca. 235 kg

Vollmaterial rund                90°: 80 mm             45°: 70 mm
Rohr rund                                 90°: 80 mm             45°: 70 mm
Formrohr quadratisch       90°: 80 x 80 mm    45°: 70 x 70 mm
Vollmaterial quadratisch  90°: 80 x 80 mm    45°: 70 x 70 mm
Formrohr rechteckig          90°: 90 x 80 mm   45°: 80 x 70 mm
Vollmaterial rechteckig     90°: 90 x 80 mm   45°: 80 x 70 mm

Eigenschaften

Getriebekopf für Schlitzarbeiten nach rechts und links 90° schwenkbar
Herausnehmbarer Kühlmittelbehälter im robusten Untergestell integriergt
Getriebe mit gehärteter und geschliffener Schneckenwelle und Bronze-Schneckenrad
Sicherheitsschutzvorrichtung öffnet automatisch beim Schneiden
Präzise, 4-fach geführter, selbstzentrierender Doppelspannschraubstock
Ergonomisch geformter Handgriff mit Drucktaster für ermüdungsfreies Sägen
Niedrige Drehzahl des Sägeblattes (19 / 38 U/min) optimal zum Schneiden von Vollmaterialien
Untersetzungsgetriebe geräuscharm im Ölbad laufend

Lieferumfang

Kühlmitteleinrichtung mit Filter
Selbstzentrierender Schraubstock
Untergestell

Weitere Bilder

Jetzt Angebot für diese Maschine anfragen!

+49 (0) 271/ 38479463 +49 (0) 170 / 4845543 info@althaus-maschinen.com Oder schreiben Sie uns:



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Änderungen und Irrtümer in den technischen Daten, Angaben und Preisen sowie Zwischenverkauf vorbehalten!