Bernardo Bandschleifmaschine KRPS 100 x 2000 Duo

Preis:
1.570 €  zzgl. MwSt. 
Hersteller: Bernardo
Typ: KRPS 100 x 2000 Duo
Zustand: neu
Auf Lager: ja
Standort: Lager Mudersbach
Maschinen ID: 14108

Beschreibung

Technische Spezifikationen

Bandabmessung 100 x 2000 mm
Bandgeschwindigkeit 15 / 30 m/sek.
Min./max. Rohrdurchmesser 20 – 76 mm
Schlittenverstellung 30° – 90°
Planschleiftisch 400 x 100 mm
Kontaktscheibe Ø x B 195 x 100 mm
Absauganschluss Ø 2 x 100 mm
Drehzahl 1410 / 2850 U/min
Motor-Abgabeleistung S1 100% 2,2 / 2,8 kW (400 V)
Motor-Aufnahmeleistung S6 40% 3,0 / 4,0 kW (400 V)
Maschinenabmessung (B x T x H) 750 x 1450 x 1160 mm
Gewicht ca. 158 kg

Eigenschaften

Gleichbleibende Bandspannung durch federbelastete Spanneinrichtung
Serienmäßig mit Rundschleifeinrichtung für Rohre von diam. 20 – 76 mm
Schnelle und einfache Einstellung des gewünschten Schleifwinkels
Graphitbelag auf der Planschleiffläche erhöht die Gleiteigenschaften des Schleifbandes
Großdimensionierte Planschleiffläche mit Schutzabdeckung
Langsame Bandgeschwindigkeit (15 m/sek.) optimal zum Schleifen von Edelstahl und Aluminium
Bedienerfreundlicher Bandwechsel, schnell und unkompliziert
Schnelles und einfaches Wechseln der Schleifrollen ohne Werkzeug
Verschiedenste Schleifwinkel von 30° bis 90° problemlos möglich
Kürzere Bearbeitungszeiten im Vergleich zum Fräsen

Lieferumfang

Schleifband K 36
Gummierte Schleifwalze
1 Stk. Schleifrolle für 3/4“ Rohr (26/28 mm Rohr)
2 Stk. Aufklappbare Schutzscheiben
Rundschleifeinrichtung
Schleif- und Auflagetisch
2 x Staubabsaugstutzen diam. 100 mm
2 Stk. Späneauffangbehälter
Graphitbelag
Motorschutzschalter

Weitere Bilder

Jetzt Angebot für diese Maschine anfragen!

+49 (0) 271/ 38479463 +49 (0) 170 / 4845543 info@althaus-maschinen.com Oder schreiben Sie uns:



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Änderungen und Irrtümer in den technischen Daten, Angaben und Preisen sowie Zwischenverkauf vorbehalten!