Schwenkbiegemaschine Erbend UFB 3212

Preis:
9.680 €  zzgl. MwSt.  VB
Hersteller: Erbend
Typ: UFB 3212
Baujahr: 2019
Zustand: neu
Auf Lager: ja
Standort: Lager Mudersbach
Maschinen ID: 14939

Beschreibung

Schwenkbiegemaschine Erbend UFB 3212
Sonderzubehör inklusive :
– pneumatische Biegeunterstützung für die Biegewange
– manuell verstellbarer Hinteranschlag 10 – 750 mm
– mit großem Materialauflagetisch
Blechbreite 3200 mm
-Blechstärke 1,20 mm Stahl
– Blechstärke 1,5 mm Alu
– Blechstärke 0,8 mm Edelstahl
-Öffnungsweite 120 mm
– Unterwangenverstellung 20 mm
Hinteranschlag – verstellbar 10 – 750 mm
Biegewinkel max. 150 °
Maschinengewicht ca. 1800 kg.
Raumbedarf ca. 4110 x 1415 x 1220 mm

Weitere Bilder

Jetzt Angebot für diese Maschine anfragen!

+49 (0) 271/ 38479463 +49 (0) 170 / 4845543 info@althaus-maschinen.com Oder schreiben Sie uns:



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Änderungen und Irrtümer in den technischen Daten, Angaben und Preisen sowie Zwischenverkauf vorbehalten!