Schwenkbiegemaschine Erbend UFB2120

Preis:
Verkauft
Hersteller: Erbend
Typ: UFB 2120
Zustand: neu
Auf Lager: ja
Standort: Lager Mudersbach
Maschinen ID: 14949

Beschreibung

Schwenkbiegemaschine Erbend UFB2120
Sonderzubehör inklusive :
pneumatische Biegeunterstützung für die Biegewange
manuell verstellbarer Hinteranschlag 10 – 750 mm
mit großem Materialauflagetisch
Blechbreite 2050 mm
Blechstärke 2,0 mm
Öffnungsweite 120 mm
Hinteranschlag – verstellbar 10 – 750 mm
Biegewinkel max. 150 °
Blechstärke 2,0 mm Stahl
Blechstärke 2,5 mm ALU
Blechstärke 1,2 mm Edelstahl
Unterwangenverstellung 20 mm
Oberwerkzeug 30° – R= 1,5 mm / Biegeschiene
Maschinengewicht ca. 1.400 kg.
Raumbedarf ca. 3050 x 1600 x 1350 mm

Weitere Bilder

Jetzt Angebot für diese Maschine anfragen!

+49 (0) 271/ 38479463 +49 (0) 170 / 4845543 info@althaus-maschinen.com Oder schreiben Sie uns:



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Änderungen und Irrtümer in den technischen Daten, Angaben und Preisen sowie Zwischenverkauf vorbehalten!