Bernardo Motorische Schwenkbiegemaschine TBM 3020

Preis:
12.560 €  zzgl. MwSt. 
Hersteller: Bernardo
Typ: TBM 3020
Zustand: neu
Auf Lager: auf Bestellung
Standort: Lager Mudersbach
Maschinen ID: 13315

Beschreibung

Technische Spezifikationen

Arbeitslänge 3020 mm
Max. Blechstärke (400 N / mm2) 1,0 mm
Max. Öffnungsweite mit Segmente 100 mm
Max. Öffnungsweite ohne Segmente 130 mm
Max. Durchgangshöhe geschlossen 30 mm
Biegewinkel 0 – 135°
Arbeitshöhe 880 mm
T-Nutgröße 12 mm
Motorleistung Oberwange 0,37 kW
Motorleistung Biegewange 0,75 kW
Spannung 400 V
Breite 3680 mm
Tiefe 760 mm
Höhe 1450 mm
Gewicht ca. 1630 kg

Eigenschaften

Bedienung mittels Fußpedal, Hände bleiben frei zum optimalen Positionieren des Bleches
Universell einsetzbare Biegemaschinen für den professionellen Einsatz
Segmentierte Oberwange für eine große Anzahl von Biegemöglichkeiten
Zustellung der Oberwange und Biegevorgang erfolgen motorisch
Skalenring zum Einstellen des gewünschten Biegewinkels
Erhöhte Sicherheit durch integrierten Not-Aus-Schalter im Fußpedal
Robuste Stahl-Schweißkonstruktion für hohe Standfestigkeit
Großdimenionierte Flachführungen für ein exaktes Verfahren der Oberwange
Optimale Kraftübertragung von den Motoren auf die Ober- bzw. Biegewange mittels Kettenantrieb

Lieferumfang

Segmentierte Oberwange
Skala für Biegewinkel
Fußpedal mit Not-Aus
Biegesegmente 25 | 30 | 35 | 40 | 45 | 50 | 75 | 100 | 150 | 200 | 200 | 200 | 270 | 400 | 400 | 400 | 400mm

Weitere Bilder

Jetzt Angebot für diese Maschine anfragen!

+49 (0) 271/ 38479463 +49 (0) 170 / 4845543 info@althaus-maschinen.com Oder schreiben Sie uns:



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Änderungen und Irrtümer in den technischen Daten, Angaben und Preisen sowie Zwischenverkauf vorbehalten!