Bernardo Schwenkbiegemaschine mit Scharfschiene BM 2020

Preis:
5.890 €  zzgl. MwSt. 
Hersteller: Bernardo
Typ: BM 2020
Zustand: neu
Auf Lager: auf Bestellung
Standort: Lager Mudersbach
Maschinen ID: 13426

Beschreibung

Technische Spezifikationen

Arbeitslänge 2020 mm
Max. Blechstärke (400 N / mm2) 2,0 mm
Max. Öffnungsweite 124 mm
Biegewinkel 0 – 135°
Arbeitshöhe 930 mm
Breite 2950 mm
Tiefe 560 mm
Höhe 1260 mm
Gewicht ca. 1010 kg

Eigenschaften

Einfach zu bedienende Schwenkbiegemaschine
Flachführung für exaktes Verfahren der Oberwange
Manuell einstellbarer Biegewinkel mittels Skala
Robuste Stahl-Schweißkonstruktion, ausgelegt für hohe Beanspruchung
Große Öffnungsweite zum Bearbeiten von hohen Werkstücken
Optional mit Hinteranschlag für Serienarbeiten
Schneller und einfacher Biegevorgang mittels Bügelgriff
Werkstückklemmung mittels großdimensioniertem Hebel

Weitere Bilder

Jetzt Angebot für diese Maschine anfragen!

+49 (0) 271/ 38479463 +49 (0) 170 / 4845543 info@althaus-maschinen.com Oder schreiben Sie uns:



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Änderungen und Irrtümer in den technischen Daten, Angaben und Preisen sowie Zwischenverkauf vorbehalten!