Bernardo Schwenkbiegemaschine mit segmentierter Ober- und Unterwange TBS 1020

Preis:
1.595 €  zzgl. MwSt. 
Hersteller: Bernardo
Typ: TBS 1020
Zustand: neu
Auf Lager: ja
Standort: Lager Mudersbach
Maschinen ID: 13453

Beschreibung

Technische Spezifikationen

Arbeitslänge 1020 mm
Max. Blechstärke (400 N / mm2) 2,0 mm
Max. Öffnungsweite 54 mm
Biegewinkel 0 – 135°
Breite 1350 mm
Tiefe* 1115 mm
Höhe 1170 mm
Gewicht ca. 310 kg
* mit Hinteranschlag

Eigenschaften

Segmentierte Ober- und Biegewange für verschiedenste Biegemöglichkeiten
Klemmung mittels Fußpedal, Hände bleiben frei zum optimalen Positionieren des Bleches
Universell einsetzbare Biegemaschine für Spenglereien und Reparaturbetriebe
Robuste Bauweise im modernen Design
Manuelle Biegemaschine für Standardbiegeaufgaben
Optimales Preis-Leistungsverhältnis
Schneller und einfacher Biegevorgang mittels Bügelgriff
Leichtes Einstellen der Unterwange auf die jeweilige Blechstärke
Hohe Oberwange zum Herstellen von hoch aufgekanteten Profilen

Lieferumfang

Segmentierte Oberwange
Segmentierte Unterwange
Hinteranschlag
Biegesegmente 25 | 30 | 35 | 40 | 45 | 50 | 75 | 100 | 150 | 200 | 270 mm

Weitere Bilder

Jetzt Angebot für diese Maschine anfragen!

+49 (0) 271/ 38479463 +49 (0) 170 / 4845543 info@althaus-maschinen.com Oder schreiben Sie uns:



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Änderungen und Irrtümer in den technischen Daten, Angaben und Preisen sowie Zwischenverkauf vorbehalten!