Bernardo Schwenkbiegemaschine mit segmentierter Ober-, Unter- und Biegewange TB 2050 Flex

Preis:
5.480 €  zzgl. MwSt. 
Hersteller: Bernardo
Typ: TB 2050 Flex
Zustand: neu
Auf Lager: auf Bestellung
Standort: Lager Mudersbach
Maschinen ID: 13525

Beschreibung

Technische Spezifikationen

Arbeitslänge 2020 mm
Max. Blechstärke (400 N / mm2) 1,2 mm
Max. Öffnungsweite mit Segmente 45 mm
Max. Öffnungsweite ohne Segmente 150 mm
Max. Durchgangshöhe geschlossen 110 mm
Biegewinkel 0 – 135°
Hinteranschlag 600 mm
Arbeitshöhe 900 mm
Breite 2330 mm
Tiefe 820 mm
Höhe 1300 mm
Gewicht ca. 630 kg

Eigenschaften

Durch Klaviereinsätze in der Ober-, Unter- und Biegewange ergibt sich eine große Anzahl von Biegemöglichkeiten
Kassetten und Spezialprofile mit entgegengesetzten Biegungen sind mit diesen Modellen leicht durchführbar
Universell einsetzbare Biegemaschinen für Spenglereien und Reparaturbetriebe
Einfache Schwenkbewegung der Biegewange mittels Bügelgriff
Leichte Verstellung der Oberwange für rationelles Arbeiten
Hohe Oberwange zum Herstellen von hoch aufgekanteten Profilen
Großdimensionierte Flachführung für exaktes Arbeiten
Ein Hilfszylinder unterstützt den Biegevorgang beim Abkanten

Lieferumfang

Segmentierte Ober- Unter- und Biegewange
Ecksegment links / rechts je 75 mm | 25 | 30 | 35 | 40 | 45 | 50 | 75 | 100 | 2 x 200 | 270 | 2 x 400 mm

Weitere Bilder

Jetzt Angebot für diese Maschine anfragen!

+49 (0) 271/ 38479463 +49 (0) 170 / 4845543 info@althaus-maschinen.com Oder schreiben Sie uns:



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Änderungen und Irrtümer in den technischen Daten, Angaben und Preisen sowie Zwischenverkauf vorbehalten!