Bernardo Schwenkbiegemaschine mit segmentierter Oberwange SB 1220 S

Preis:
844 €  zzgl. MwSt. 
Hersteller: Bernardo
Typ: SB 1220 S
Zustand: neu
Auf Lager: auf Bestellung
Standort: Lager Mudersbach
Maschinen ID: 13533

Beschreibung

Technische Spezifikationen

Arbeitslänge 1220 mm
Max. Blechstärke (400 N / mm2) 1,5 mm
Max. Öffnungsweite 40 mm
Biegewinkel 0 – 135°
Arbeitshöhe mit Untergestell 900 mm
Breite 1520 mm
Tiefe 360 mm
Höhe* 530 mm
Gewicht ca. 135 kg
* ohne Untergestell

Eigenschaften

Manuelle Biegemaschine für Standardaufgaben
Schwenkbewegung der Biegewange über Bügelgriff
Oberwangenschiene mit Spitzenwinkel 45°
Preiswertes Einsteigermodell für den Handwerker
Bedienungsfreundliche Oberwangenzustellung über Exzenter
Herausnehmbare Segmente zum Biegen von Schachteln
Sicheres Klemmen des Bleches mittels spezieller Klemmvorrichtung

Lieferumfang

Segmentierte Oberwange
Biegesegmente 5 x 51 | 6 x 76 | 5 x 102 mm

Weitere Bilder

Jetzt Angebot für diese Maschine anfragen!

+49 (0) 271/ 38479463 +49 (0) 170 / 4845543 info@althaus-maschinen.com Oder schreiben Sie uns:



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Änderungen und Irrtümer in den technischen Daten, Angaben und Preisen sowie Zwischenverkauf vorbehalten!