Bernardo Schwenkbiegemaschine mit segmentierter Oberwange TB 1500

Preis:
2.530 €  zzgl. MwSt. 
Hersteller: Bernardo
Typ: TB 1500
Zustand: neu
Auf Lager: auf Bestellung
Standort: Lager Mudersbach
Maschinen ID: 13561

Beschreibung

Technische Spezifikationen

Arbeitslänge 1500
Max. Blechstärke (400 N / mm2) 1,5 mm
Max. Öffnungsweite 48 mm
Biegewinkel 0 – 135°
Breite 1820 mm
Tiefe* 1115 mm
Höhe 1150 mm
Gewicht ca. 385 kg
* mit Hinteranschlag

Eigenschaften

Universell einsetzbare Biegemaschine für Spenglereien und Reparaturbetriebe
Robuste Bauweise im modernen Design
Leichte Verstellung der Oberwange mittels Fußpedal, Hände sind frei für das Werkstück
Manuelle Biegemaschine für Standardbiegeaufgaben
Segmentierte Oberwange für eine große Anzahl von Biegemöglichkeiten
Optimales Preis-Leistungsverhältnis
Schneller und einfacher Biegevorgang mittels Bügelgriff
Leichtes Einstellen der Unterwange auf die jeweilige Blechstärke
Hohe Oberwange zum Herstellen von hoch aufgekanteten Profilen

Lieferumfang

Segmentierte Oberwange
Hinteranschlag
Biegesegmente 25 | 30 | 35 | 40 | 45 | 50 | 75 | 100 | 150 | 200 | 2 x 250 | 270 mm

Weitere Bilder

Jetzt Angebot für diese Maschine anfragen!

+49 (0) 271/ 38479463 +49 (0) 170 / 4845543 info@althaus-maschinen.com Oder schreiben Sie uns:



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Änderungen und Irrtümer in den technischen Daten, Angaben und Preisen sowie Zwischenverkauf vorbehalten!