Bernardo Schwenkbiegemaschine mit segmentierter Oberwange TB 2020

Preis:
5.740 €  zzgl. MwSt. 
Hersteller: Bernardo
Typ: TB 2020
Zustand: neu
Auf Lager: auf Bestellung
Standort: Lager Mudersbach
Maschinen ID: 13570

Beschreibung

Technische Spezifikationen

Arbeitslänge 2020 mm
Max. Blechstärke 2,0 mm
Max. Öffnungsweite mit Segmente 122 mm
Max. Öffnungsweite ohne Segmente 144 mm
Max. Durchgangshöhe geschlossen 22 mm
Biegewinkel 0 – 135°
Arbeitshöhe 920 mm
Breite 2750 mm
Tiefe 560 mm
Höhe 1260 mm
Gewicht ca. 1025 kg

Eigenschaften

Segmentierte Oberwange für eine große Anzahl von Biegemöglichkeiten
Universell einsetzbare Biegemaschine für Spenglereien und Reparaturbetriebe
Hohe Oberwange zum Herstellen von hoch aufgekanteten Profilen
Schneller und einfacher Biegevorgang mittels Bügelgriff
Leichte Verstellung der Oberwange für rationelles Arbeiten
Einstellung des Biegewinkels erfolgt mittels Skala
Einzeln herausnehmbare Segmente zum Biegen von Schachteln
Große Öffnungsweite zum Bearbeiten von großen Werkstücken
Robuste Bauweise im modernen Design

Lieferumfang

Segmentierte Oberwange
Biegesegmente 25 | 30 | 35 | 40 | 50 | 75 | 100 | 150 | 200 | 300 | 500 | 510 mm

Weitere Bilder

Jetzt Angebot für diese Maschine anfragen!

+49 (0) 271/ 38479463 +49 (0) 170 / 4845543 info@althaus-maschinen.com Oder schreiben Sie uns:



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Änderungen und Irrtümer in den technischen Daten, Angaben und Preisen sowie Zwischenverkauf vorbehalten!