Bernardo Pneumatischer Polier- und Glätthammer PGH 500

Preis:
230 €  zzgl. MwSt. 
Hersteller: Bernardo
Typ: PGH 500
Zustand: neu
Auf Lager: auf Bestellung
Standort: Lager Mudersbach
Maschinen ID: 13374

Beschreibung

Technische Spezifikationen

Ausladung 500 mm
Arbeitsraumhöhe ca. 395 mm
Max. Blechstärke* 1,2 mm
Aluminium 1,4 mm
Schlagfrequenz 875 – 1350 / min
Max. Betriebsdruck 3,5 bis 6,5 bar
Luftbedarf 200 l/min
Maschinenabmessung (B x T x H) 710 x 400 x 1200 mm
Gewicht ca. 20 kg
* Materialfestigkeit 400 N/mm²

Eigenschaften

Inklusive 3 Stk. Stempel zum Treiben und Glätten von Blechen aus Stahl, Aluminium, Messing, Kupfer,….
Durch das serienmäßige Fußpedal bleiben die Hände frei für das Werkstück
Bei Bedarf ist der Stahlrohrrahmen zur Schwingungsdämpfung mit Sand befüllbar
Abnehmbarer Polierhammer für erweiterten Einsatzbereich
Schnellhebemechanismus an der unteren Schlaghalterung zur leichten Entnahme des fertigen Werkstückes
Unentbehrlich in der Oldtimerrestauration, Auto- und Karosseriebau,….

Lieferumfang

3 Stk. Stempel Radius 1“ / 2“ / 3“
Polierhammer
Fußpedal
Untergestell

Weitere Bilder

Jetzt Angebot für diese Maschine anfragen!

+49 (0) 271/ 38479463 +49 (0) 170 / 4845543 info@althaus-maschinen.com Oder schreiben Sie uns:



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Änderungen und Irrtümer in den technischen Daten, Angaben und Preisen sowie Zwischenverkauf vorbehalten!