Bernardo Pneumatischer Polier- und Glätthammer PGH 700

Preis:
1.290 €  zzgl. MwSt. 
Hersteller: Bernardo
Typ: PGH 700
Zustand: neu
Auf Lager: auf Bestellung
Standort: Lager Mudersbach
Maschinen ID: 13380

Beschreibung

Technische Spezifikationen

Ausladung 650 mm
Arbeitsraumhöhe ca. 505 mm
Max. Blechstärke* 1,4 mm
Aluminium 1,8 mm
Schlagfrequenz 4600 / min
Max. Betriebsdruck 5 bar
Luftbedarf 800 l/min
Maschinenabmessung (B x T x H) 900 x 800 x 1550 mm
Gewicht ca. 60 kg
* Materialfestigkeit 400 N/mm²

Eigenschaften

Optimale Maschine für Oldtimerrestaurateure, Auto- und Karosseriespengler,…..
Ideal zum Glätten und Strecken der Oberfläche bei geformten Blechen aus Stahl, Aluminium, Messing, Kupfer,…..
Durch das serienmäßige, elektrische Fußpedal bleiben die Hände frei für das Werkstück
Präzises Arbeiten durch massiven Maschinenkörper aus einer Stahl-Graugusskonstruktion

Lieferumfang

8 Stk. Stempel Radius 1/2“ – 12“ (1/2“ / 3/4“ / 2“ / 3“ / 4“ / 6“ / 8“ / 12“
1 Stk. Stempel gerade
Polierhammer
Elektrisches Fußpedal

Weitere Bilder

Jetzt Angebot für diese Maschine anfragen!

+49 (0) 271/ 38479463 +49 (0) 170 / 4845543 info@althaus-maschinen.com Oder schreiben Sie uns:



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Änderungen und Irrtümer in den technischen Daten, Angaben und Preisen sowie Zwischenverkauf vorbehalten!