Bernardo Rollenstreckmaschine RSM 1040

Preis:
1.150 €  zzgl. MwSt. 
Hersteller: Bernardo
Typ: RSM 1040
Zustand: neu
Auf Lager: auf Bestellung
Standort: Lager Mudersbach
Maschinen ID: 13419

Beschreibung

Technische Spezifikationen

Ausladung 1080 mm
Arbeitsraumhöhe ca. 760 mm
Max. Blechstärke* 1,2 mm
Aluminium 1,5 mm
Obere Rolle (Ø x Breite) 180 x 75 mm
Maschinenabmessung (B x T x H) 1380 x 750 x 1800 mm
Gewicht ca. 135 kg
* Materialfestigkeit 400 N/mm²

Eigenschaften

Ideal zur Herstellung von Kotflügeln, Türen, Hauben usw. bei der Restauration von Oldtimern
Leichte Entnahme des fertigen Werkstückes durch Schnellhebemechanismus an der unteren Formrolle
Einfach einstellbarer Pressdruck mittels Handrad für den perfekten Radius
Solide Stahlschweißkonstruktion für präzises Arbeiten
Ausladung 1080 mm zum Herstellen größerer Werkstücke

Lieferumfang

5 Stk. Formrollen
1 Stk. obere Rolle
Schnellhebemechanismus der unten Formrolle

Weitere Bilder

Jetzt Angebot für diese Maschine anfragen!

+49 (0) 271/ 38479463 +49 (0) 170 / 4845543 info@althaus-maschinen.com Oder schreiben Sie uns:



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Änderungen und Irrtümer in den technischen Daten, Angaben und Preisen sowie Zwischenverkauf vorbehalten!