Bernardo Rollenstreckmaschine RSM 560

Preis:
624 €  zzgl. MwSt. 
Hersteller: Bernardo
Typ: RSM 560
Zustand: neu
Auf Lager: auf Bestellung
Standort: Lager Mudersbach
Maschinen ID: 13388

Beschreibung

Technische Spezifikationen

Ausladung 565 mm
Arbeitsraumhöhe ca. 395 mm
Max. Blechstärke* 1,2 mm
Aluminium 1,5 mm
Obere Rolle (Ø x Breite) 114 x 38 mm
Maschinenabmessung (B x T x H) 940 x 700 x 1360 mm
Gewicht ca. 60 kg
* Materialfestigkeit 400 N/mm²

Eigenschaften

Zum Herstellen von konvexen und konkaven Blechteilen wie z.B. Kotflügel, Türen, Hauben,…..
Einfach einstellbarer Pressdruck mittels Handrad für den perfekten Radius
Solide Stahlschweißkonstruktion für präzises Arbeiten
Schnellhebemechanismus an der unteren Formrolle zur leichten Entnahme des fertigen Werkstückes
Serienmäßig mit 6 Stk. Formrollen zum Herstellen verschiedenster Radien

Lieferumfang

6 Stk. Formrollen
1 Stk. obere Rolle
Schnellhebemechanismus der unten Formrolle

Weitere Bilder

Jetzt Angebot für diese Maschine anfragen!

+49 (0) 271/ 38479463 +49 (0) 170 / 4845543 info@althaus-maschinen.com Oder schreiben Sie uns:



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Änderungen und Irrtümer in den technischen Daten, Angaben und Preisen sowie Zwischenverkauf vorbehalten!